Unsere Besuche auf Messen und Events oder auch die Durchführung eigener Veranstaltungen spielt eine entscheidende Rolle bei der Aussendarstellung und dem Networking der Solothurner Spitäler AG (soH).
Regelmässig besuchen wir als grösster Arbeitgeber der Region Solothurn lokale Messen und Recruitingevents zur Gewinnung von Fachkräften und neuen Talenten für unsere Ausbildungsberufe.
Da wir den Bedarf an Fachkräften jedoch nicht ausschliesslich über Personal aus der Schweiz decken können, sind wir auch auf internationalen Messen und Events vertreten, um uns und unsere Region bei hochqualifizierten Fachkräften bekannt zu machen und in den Fokus bei einem potenziellen Stellenwechsel zu bringen.
Trotz Digitalisierung und Social Media ist für uns als sozialer Arbeitgeber nach wie vor genau dieser persönliche Kontakt zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten wichtig. Diese Wertschätzung sowie der persönliche Kontakt, den wir unseren Besucherinnen und Besuchern entgegenbringen, wird geschätzt und uns regelmässig durch Feedback während der Gespräche mitgeteilt.