Hotellerie & Service
Im Bereich Hotellerie und Service der Solothurner Spitäler AG (soH) sorgen Sie dafür, dass sich unsere Patientinnen und Patienten, Besucher und Mitarbeitenden rundum wohlfühlen.
Sie schaffen eine angenehme und einladende Atmosphäre, die den Aufenthalt im Spital so komfortabel wie möglich macht.
In der soH können Sie Ihre Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft ausleben und gleichzeitig in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.
Was erwartet Sie im Bereich Hotellerie und Service
- Gastfreundschaft: Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Service für Patientinnen und Patienten, Angehörige sowie Besucherinnen und Besucher.
- Servicequalität: Beitrag zu einer positiven Erfahrung durch exzellenten Service und Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Spitalalltags.
- Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein reibungsloses und angenehmes Umfeld für alle Beteiligten zu schaffen.
- Attraktive Arbeitsbedingungen: Faire Löhne und ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert.
- Offene Arbeitsumgebung: Eine vielfältige und offene Arbeitsatmosphäre, in der Ihre Ideen geschätzt und gefördert werden.
Wenn Sie nach einer beruflichen Herausforderung suchen, laden wir Sie herzlich ein, sich für eine Position im Bereich Hotellerie und Service zu bewerben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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